Loading...

Weise Eule



Die Sippe Weise Eule wurde 2002 gegründet und bestand aus Jungs und Mädels des Jahrgangs 1995/1996.
Unsere Leiter waren Ruven Klass, Ann-Katrin Kanzleiter, Phillip Dürr und Linda Müller (alle Sippe Delphin).
Wir waren bis zuletzt sechs Sipplinge: Julius Kraft, Josua Obländer, Sven Elbe, David Wagner, Jessica Napowanez und Sophia Höger
Am 27.11.2010 war unser Abschlussevent, an dem wir klettern waren und einen gemütlichen Abend im Gemeindehaus verbracht haben.
Nun ist die Sippe Weise Eule nicht mehr aktiv, wir wollen uns aber noch hin und wieder treffen.

Aus der Sippe Weise Eule sind nun zwei neue Sippen geworden:
Sippe Fetter Wombat mit Josua Obländer, David Wagner und Sophia Höger
und
Sippe Papagei mit Julius Kraft, Sven Elbe und Jessica Napowanez

Hier einige Impressionen:


Gruppenfoto der Sippe weise Eule für das Abschiedsgeschenk an die Leiter vom Stammeslager 2010 in Kroatien


Gruppenfoto der Sippe weise Eule vom Geländespiel im Stammeslager 2010 in Kroatien


Jungs der Sippe weise Eule auf dem Stammeslager 2009 in Bamberg



Jungs der Sippe weise Eule mit dem gefangenen Hecht auf dem Stammeslager 2008 in Schweden


Gruppenfoto der Sippe weise Eule nach der bestandenen Pfadfinderprüfung auf dem Stammeslager 2008 in Schweden


Gruppenfoto der Sippe weise Eule vom Kasinoabend (ca. 2008)



Leiter der Sippe weise Eule





Gechingen